... See MoreSee Less

1 day ago

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Gründungsmitglieder für die hervorragende Idee. 😉👍

+++ Wintervorbereitung erfolgreich gestartet +++

Bereits seit gut einer Woche ist unser Männerteam wieder in das Training eingestiegen und bringt sich somit schon recht früh in Form für die anstehende schwere Rückrunde. Wir halten euch über weitere Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden. Das nächste anstehende Event, wird am 28.01.2018 das von uns ausgerichtete Neuzeller Amtsturnier sein. Detaillierte Informationen hierzu wird es wie gewohnt in den kommenden Tagen auf unserem Kanal geben. (y)

+++ Wintervorbereitung erfolgreich gestartet +++

Bereits seit gut einer Woche ist unser Männerteam wieder in das Training eingestiegen und bringt sich somit schon recht früh in Form für die anstehende schwere Rückrunde. Wir halten euch über weitere Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden. Das nächste anstehende Event, wird am 28.01.2018 das von uns ausgerichtete Neuzeller Amtsturnier sein. Detaillierte Informationen hierzu wird es wie gewohnt in den kommenden Tagen auf unserem Kanal geben. (y)
... See MoreSee Less

7 days ago

Comment on Facebook

Hallo meine lieben Jungs ich hoffe diese Runde des Fußball spielen wird besser. Drücke euch fest die Daumen und Denke an Euch .Grüsse von Conny lieb⚽⚽⚽⚽

#Wir #Teamgeist #Klassenerhalt #NurderSVW

Ihr wart ganz schöne viele beim Training 💪🖒

Auf geht's Männer - kämpfen und siegen! 💥

+++ Personelle Veränderungen zur Winterpause +++

Die Männermannschaft des SV Wellmitz stellt sich strukturell zur Rückrunde  auf den Trainerpositionen neu auf. Der bisherige Trainer Christian Lakomski gab am Ende der Hinrunde aufgrund von einer gesundheitlichen Pause sein Amt frei. Wir danken Christian für seinen Einsatz und seine engagierte Leistung und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. In der Trainerfrage konnte man nun zeitnah eine adäquate Lösung präsentieren. Auf dem Trainerposten folgt zukünftig mit Maik Liebelt ein alter Bekannter der Mannschaft. Maik war bereits von 2014 bis 2016 sehr erfolgreich für unseren Verein als Trainer tätig und half auch in der letztjährigen Saison als Interimstrainer tatkräftig aus. Ihm folgen die beiden Co-Spielertrainer Maik Bursch und Kenny Fuhrmann, die das Trainergespann damit komplettieren. Weiterhin wird Tom-Eric Järschel die vertraute Position des Betreuers einnehmen. 

Auch beim Spielerpersonal können wir bereits 3 starke neue Spieler präsentieren. Mit Kai Kimmritz, Friedrich Ludschack und Tommy Krüger kehren gleich 3 Erfolgsgaranten zu uns zurück und werden die Offensive deutlich verstärken. Mit Maik Bursch und Robert Pliefke werden sich zudem langjährige Stammkräfte nach ihren schweren Verletzungen in der Rückrunde in den Spielbetrieb rankämpfen. Die diesbezüglichen personellen Hausaufgaben wurden damit erledigt und nun heißt es sich in der Vorbereitung die bestmögliche Verfassung zu erarbeiten um den Bock in der Rückserie umzustoßen. 

Bedanken möchten wir uns ebenfalls auch bei unserem langjährigen Mitspieler Felix Mahlow, der leider aufgrund von einem erneutem Kreuzbandriss, den er sich bereits am 2. Spieltag im Derby gegen den Neuzeller SV zugezogen hat, nun seine sportliche Karriere beenden muss. Vielen Dank für die vielen Minuten und Stunden, wo du für uns auf den Platz gestanden hast und dich für den Verein reingehauen hast. Wir hoffen, dass wir dich vielleicht zukünftig auch in anderer Stelle weiterhin im Verein einbinden können. (y) 

Bericht: Kenny Fuhrmann

+++ Personelle Veränderungen zur Winterpause +++

Die Männermannschaft des SV Wellmitz stellt sich strukturell zur Rückrunde auf den Trainerpositionen neu auf. Der bisherige Trainer Christian Lakomski gab am Ende der Hinrunde aufgrund von einer gesundheitlichen Pause sein Amt frei. Wir danken Christian für seinen Einsatz und seine engagierte Leistung und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. In der Trainerfrage konnte man nun zeitnah eine adäquate Lösung präsentieren. Auf dem Trainerposten folgt zukünftig mit Maik Liebelt ein alter Bekannter der Mannschaft. Maik war bereits von 2014 bis 2016 sehr erfolgreich für unseren Verein als Trainer tätig und half auch in der letztjährigen Saison als Interimstrainer tatkräftig aus. Ihm folgen die beiden Co-Spielertrainer Maik Bursch und Kenny Fuhrmann, die das Trainergespann damit komplettieren. Weiterhin wird Tom-Eric Järschel die vertraute Position des Betreuers einnehmen.

Auch beim Spielerpersonal können wir bereits 3 starke neue Spieler präsentieren. Mit Kai Kimmritz, Friedrich Ludschack und Tommy Krüger kehren gleich 3 Erfolgsgaranten zu uns zurück und werden die Offensive deutlich verstärken. Mit Maik Bursch und Robert Pliefke werden sich zudem langjährige Stammkräfte nach ihren schweren Verletzungen in der Rückrunde in den Spielbetrieb rankämpfen. Die diesbezüglichen personellen Hausaufgaben wurden damit erledigt und nun heißt es sich in der Vorbereitung die bestmögliche Verfassung zu erarbeiten um den Bock in der Rückserie umzustoßen.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls auch bei unserem langjährigen Mitspieler Felix Mahlow, der leider aufgrund von einem erneutem Kreuzbandriss, den er sich bereits am 2. Spieltag im Derby gegen den Neuzeller SV zugezogen hat, nun seine sportliche Karriere beenden muss. Vielen Dank für die vielen Minuten und Stunden, wo du für uns auf den Platz gestanden hast und dich für den Verein reingehauen hast. Wir hoffen, dass wir dich vielleicht zukünftig auch in anderer Stelle weiterhin im Verein einbinden können. (y)

Bericht: Kenny Fuhrmann
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Terminlich musste die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Männermannschaft ins neue Jahr verlegt werden, doch das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. So verbrachte man ausgelassen und heiter einen geselligen Abend auf der Ratzdorfer Kegelbahn. Ein großes Dankeschön geht noch einmal an SV Wellmitz 1948 e.V. Sparte Kegeln und speziell Steve, der uns gut durch den Abend begleitete. Hier nun ein paar Bilder vom gestrigen Abend.

Terminlich musste die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Männermannschaft ins neue Jahr verlegt werden, doch das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. So verbrachte man ausgelassen und heiter einen geselligen Abend auf der Ratzdorfer Kegelbahn. Ein großes Dankeschön geht noch einmal an SV Wellmitz 1948 e.V. Sparte Kegeln und speziell Steve, der uns gut durch den Abend begleitete. Hier nun ein paar Bilder vom gestrigen Abend.Terminlich musste die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Männermannschaft ins neue Jahr verlegt werden, doch das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. So verbrachte man ausgelassen und heiter einen geselligen Abend auf der Ratzdorfer Kegelbahn. Ein großes Dankeschön geht noch einmal an @[723793381021753:274:SV Wellmitz 1948 e.V. Sparte Kegeln] und speziell Steve, der uns gut durch den Abend begleitete. Hier nun ein paar Bilder vom gestrigen Abend. ... See MoreSee Less

2 weeks ago

Comment on Facebook

War ein super abend Jungs und Mädels. Ken Ny super Fotos.

Ein aufreibendes und turbulentes Sportjahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir freuen uns nun auf eine ruhige und besinnliche Zeit mit unseren Liebsten, um erholt und mit viel Kraft das neue Jahr sportlich besser anzugehen und erfolgreicher zu gestalten. Daher wünschen wir all unseren treuen Sponsoren, Fans, ehrenamtlichen Helfern, Spielern und allen Anderen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine erholsame Zeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr. (y)
.

Ein aufreibendes und turbulentes Sportjahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir freuen uns nun auf eine ruhige und besinnliche Zeit mit unseren Liebsten, um erholt und mit viel Kraft das neue Jahr sportlich besser anzugehen und erfolgreicher zu gestalten. Daher wünschen wir all unseren treuen Sponsoren, Fans, ehrenamtlichen Helfern, Spielern und allen Anderen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine erholsame Zeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr. (y)
.
... See MoreSee Less

4 weeks ago

Load more

Unsere Partner

DAWA GmbH

Michael Syring Handel & Logistik

Containerservice Lutz Garkisch

Gaststätte Dormitte Wellmitz

Gregors Metzgerei

Autohaus Norbert Baensch

Zweirad-Stop H. Dworatzek

Fahrschule Olaf Weyer

Ulrich Rohn Strassenbau

Blumenschulze Neuzelle

Feuersozietät Kerstin Böhm

Stahlstiftung Eisenhüttenstadt

Mobilcom Debitel Eisenhüttenstadt